Kundenbereich

Hallo hier im Kundenbereich kannst du dich einloggen und deine Bilder anschauen und aussuchen.

Klicke einfach auf dein Vorschaubild und gebe das Passwort, welches ich dir gegeben habe in das Passwortfeld ein.

Jetzt kannst nur du deine Bilder anschauen und auswählen.

Ich hoffe Deine Bilder gefallen dir.

Portraitshooting Sandra

Liebe Sandra,

danke, dass du mir immer wieder dein Vertrauen schenkst und dich vor meine Lins begibst.

Sei stolz auf dich, du bist wunderschön!!!

Hochzeit Sarah & Chris

Liebe Saraha, Lieber Chris,

Vielen lieben Dank, dass ich euch an eurem besonderen Tag begleiten durfte. Dafür, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt und wir eine so tolle Zeit miteinander verbringen konnten.

Ich hoffe, dass ich eure schönen Momente so einfangen konnte, dass sie zu euren Erinnerungen werden konnten.

Viel Spaß beim aussuchen.

Babybauch Sabrina

Liebe Sabrina,

vielen lieben Dank, dass du mir wieder dein Vertrauen geschenkt hast.

Ich freue mich so sehr mit euch und kann es auch schon kaum erwarten euren kleinen Sonnenschein kennenzulernen.

Ich hoffe, dass dir / euch die Bilder gefallen und ihr viel Spaß beim Anschauen und aussuchen habt.

Baby Luis

Liebe Katharina,

ich freue mich sehr, dass ich euren kleinen Luis kennenlernen durfte und für euch die ersten Erinnerungen mit ihr festhalten konnte.

Erblickst Du grad das Licht der Welt,
erscheint ein Schmetterling am Feld.
Er fliegt mit Dir tagaus, tagein
und wird Dein Wegbegleiter sein.
Er schützt Dich vor Gefahr und Leid,
schenkt Dir viel Glück und Heiterkeit.”

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und Aussuchen und hoffe, dass euch die Bilder gefallen.

Cäsillia

Lieber Daniel, Liebe Anna-Lena,

Wir haben schon einige Shootings miteinander gehabt und ich freue mich jedes mal so sehr auf euch.

Jetzt ist eure kleine Maus schon 1 Jahr alt und strahlt so viel Freude aus. Danke, dass ich euch bis hierhin begleiten durfte.

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurer Galerie und hoffe dass ihr die Bilder genauso mögt wie ich.

90. Geburtstag

Liebe Familie,

ich danke euch von Herzen dafür, dass ich euch alle kennenlernen durfte. Danke, für das Vertrauen und das sehr lustige Shooting. Ich wünsche euch allen noch viele tolle gemeinsame Momente und ganz viel gemeinsame Zeit.

Nachträglich noch einmal Happy Birthday!

Ich hoffe sehr, dass euch die Bilder gefallen. Viel Spaß beim anschauen und aussuchen.

Familienliebe

Liebe Familie Zentgraf,

vielen Dank, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt und ich euch kennenlernen durfte.

Familie heißt, ein Teil von etwas ganz Wunderbarem und Einzigartigem zu sein.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen und Aussuchen. Hoffentlich gefallen euch die Bilder.