zusammen gestalten wir Erinnerungen

Hochzeit...

Stellt euch vor ihr sitzt in 25 Jahren mit eurem Partner auf dem Sofa und schaut euch eure Hochzeitsbilder an....

"Schau mal hatte ich nicht ein schönes Kleid?" oder "Weist du noch als wir die Torte angeschnitten haben da hat die Oma so geweint?"

Ich möchte euch genau diese Zeitreise mit meinen Fotos ermöglichen und begleite euch gerne an einem eurer wichtigsten Tage im Leben.

Von der Vorbereitung im Hotel oder zu Hause über die Trauung in der Kirche oder im Standesamt zur Hochzeitsfeier und natürlich euren Hochzeitsportraits ihr gestaltet euren Hochzeitstag wie ihr es möchtet und ich begleite euch so unauffällig wie möglich (unsichtbar bin ich aber leider nicht) :)





Hochzeitsportait am Ort eurer Wahl


Reportagefotografie eurer Trauung

 



Reportagefotografie eurer Hochzeitsfeier