Über mich

Jetzt möchtest du also ein bisschen was über mich erfahren?

Okay dann, erzähle ich Dir ein bisschen was über mich 🙂

Mein Name ist Sandra (aber das weißt du ja schon) ich wurde 1989 im wunderschönen Erfurt (Thüringen) geboren. Nach der üblichen Schulzeit, habe ich mit meinem Abitur in der Tasche 2009 meine Ausbildung zur Fotografin mit der Fachrichtung Portraitfotografie begonnnen.

Drei Jahre, viel Wissen und Shootings später beendete ich meine Ausbildung mit dem erhalt des Gesellenbriefes. Jetzt durfte ich mich endlich offiziell Berufsfotografin nennen. Im selben Jahr, sogar kurz vor den Abschlussprüfungen, heiratete ich meinen besten Freund, Begleiter und meine große Liebe.

Aus meinem Ausbildungsbetrieb wurde mein Arbeitsplatz und eine neue Zeit begann. Ein Jahr später folgte eine noch größere Veränderung in meinem Leben. Der Umzug nach Bayern, genauer gesagt nach Greding / Obermässing.

Neues Leben, neuer Job als Fotografin in Beilngries und vier Jahre (2017) später die Geburt meiner Zwillinge. Mein größtes Glück auf dieser Welt 🙂

Nach einem Jahr Elternzeit und der Gewissheit leider nicht mehr in den alten Betrieb zurückkehren zu können, dann die Entscheidung zur Selbstständigkeit. Jetzt konnte ich Familie und meine Berufung unter einen Hut bekommen.

2019 noch die Weiterbildung zur Mediengestalterin um noch besser und kreativer arbeiten zu können um jetzt 2020 als Kauffrau im E-Commerce für einen Onlinehändler zu arbeiten und in meiner Freizeit meiner großen Liebe – der Fotografie- zeit zu schenken und dich glücklich zu machen.

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick in mein Leben geben und hoffe, dass ich bald mehr über dich erfahren kann, damit wir gemeinsam deine Erinnerungen gestalten können.

 

Deine Sandra