zusammen gestalten wir Erinnerungen

Über mich


Ihr wollt wissen, mit wem Ihr es zu tun habt?

Okay dann stelle ich mich mal vor :)

Mein Name ist Sandra.

Geboren wurde ich im Mai 1989 im wunderschönen Erfurt (Thüringen).

Nach der üblichen Schulzeit und erfolgreich bestandenem Abitur 2009 habe ich meine Ausbildung zur Fotografin mit dem Schwerpunkt Portraitfotografie begonnen.

Drei Jahre und viel Wissen später absolvierte ich meine Abschlussprüfung 2012 in Gera vor der Handwerkskammer für Ostthüringen und erhielt meinen Gesellenbrief.  Jetzt durfte ich mich offiziell Berufsfotografin nennen.

Nun wurde nicht nur mein Ausbildungsbetrieb zum Arbeitsort, sondern im selben Jahr änderte sich noch etwas in meinem Leben. Ich heiratete meinen besten Freund, treusten Begleiter und größte Liebe nach neun Jahren Beziehung.

Bereits ein Jahr später die nächste große Veränderung mit dem Umzug nach Bayern. Neuer Arbeitgeber, neues Leben aber die Liebe zur Fotografie blieb.


2017 veränderte die Geburt meiner Zwillinge mein ganzes Leben und trotzdem ist dieses Ereignis das größte Geschenk und das größte Glück auf Erden :)


2018 dann die Entscheidung zur Selbstständigkeit um Familie und Berufung unter einen Hut zu bekommen und meiner einen Ausgleich zum "Mama-dasein" zu schaffen.


Ich hoffe, dass ich euch zeigen konnte wer ich bin.

Und jetzt seid Ihr dran !

Zeigt mir wer Ihr seid, damit wir zusammen Eure Erinnerungen gestalten können.


Eure Sandra